Kundensupport

Montag bis Freitag
7.30 bis 17.00 Uhr

Tel.:
Fax:
Mail:
0911 / 37 66 96 - 21
0911 / 37 66 96 - 29
support@dornmx.de

Support-Modul

Kundenlogin

Meldungen

Aktuelles

Microsoft Messaging Kompetenz

30.06.17 (SST) - Gold Upgrade von Microsoft für Messaging Kompetenz

mehr ...

Support-Ende für Exchange Server 2007

09.03.17 (DLO) - Am 11. April 2017 endet die erweiterte Support-Phase für Exchange Server 2007.

mehr ...

Betriebsausflug 2016

04.09.16 (AFR) - Wie läuft eigentlich ein Mitarbeiterausflug bei der dornMX ab? Ein Minutenprotokoll.

mehr ...

Neue Microsoft Kompetenz "Small and Midmarket Cloud Solutions"

09.02.16 (SST) - Seit heute hat die dornMX eine neue Microsoft Kompetenz ...

mehr ...

Teammeeting

23.10.15 (SST) - Ein Anruf bei der dornMX wird dienstags nach 17 Uhr aus folgendem Grund wahrscheinlich vergeblich sein ...

mehr ...

IT-Systemingenieure

14.10.15 (TDO) - Kürzlich entdeckten wir im Aufzug zu unseren Büroräumen einen treffenden Kommentar zu unserer Firmenbezeichnung „IT Systemingenieure“, der uns wieder einmal über unsere Arbeitseinstellung und über uns Selbstverständnis nachdenklich machte.

mehr ...

Wir stellen ein

mehr ...

Wir stellen ein

30.10.17 (TDO) - dornMX-Team sucht ab Januar 2018 Verstärkung für IT Support und IT Projekte (m/w)

mehr ...

"Public Folders" App

01.08.13 (TDO) - Zugriff auf öffentliche Ordner von MS Exchange über iPhone/iPad

mehr ...

"Public Folders" App

01.08.13 (TDO) - Zugriff auf öffentliche Ordner von MS Exchange über iPhone/iPad

mehr ...

Support-Ende für Exchange Server 2007

09.03.17 (DLO) - Am 11. April 2017 endet die erweiterte Support-Phase für Exchange Server 2007.

mehr ...

Betriebsausflug 2016

04.09.16 (AFR) - Wie läuft eigentlich ein Mitarbeiterausflug bei der dornMX ab? Ein Minutenprotokoll.

mehr ...

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer ein: