Kundensupport

Montag bis Freitag
7.30 bis 17.00 Uhr

Tel.:
Fax:
Mail:
0911 / 37 66 96 - 21
0911 / 37 66 96 - 29
support@dornmx.de

Support-Modul

Kundenlogin

Banner Fahnen

Philosophie

Der dornMX ist die gute Qualität ihrer Leistungen und Produkte wichtig. Unter guter Qualität verstehen wir aus Sicht unserer Kunden das passende Verhältnis zwischen dem Nutzen oder Mehrwert unserer Leistungen und Produkte zu den damit verbundenen Kosten und Aufwendungen.

Es ist uns somit ein Anliegen, dass unsere Kunden von uns preiswerte Lösungen und Leistungen erhalten.

Der Begriff Nachhaltigkeit hat für die dornMX ebenfalls einen hohen Stellenwert. Hierdurch
werden nicht nur unsere Kundenbeziehungen geprägt, sondern auch das Verhältnis zum Personal, zu den Lieferanten und Geschäftspartnern. Da sich der Gedanke der Nachhaltigkeit auch in den internen Strukturen und Geschäftsprozessen widerspiegelt, ist die dornMX nicht an schnellen und kurzfristigen Engagements interessiert.

Die Mitarbeiter der dornMX haben Freude bei der Arbeit und insbesondere am Kundenservice. Wir begrüßen somit, wenn der geschäftliche Rahmen unserer Tätigkeit von einem freundlichen oder sogar freundschaftlichen Ton umgeben ist.

Kein Systemingenieur kann auch nur annähernd alle Anforderungen an IT-Lösungen erfüllen, die ein modernes Unternehmen heutzutage benötigt.
Daher ist es für die dornMX besonders wichtig, in den Kernbereichen selbst eine hohe Kompetenz vorzuweisen, in Randbereichen aber mit ausgewählten und zuverlässigen System- & Kooperationspartnern zusammen zu arbeiten.

IT-Systemingenieure

14.10.15 (TDO) - Kürzlich entdeckten wir im Aufzug zu unseren Büroräumen einen treffenden Kommentar zu unserer Firmenbezeichnung „IT Systemingenieure“, der uns wieder einmal über unsere Arbeitseinstellung und über uns Selbstverständnis nachdenklich machte.

mehr ...

Wechsel in der Geschäftsführung

01.01.15 (TDO) - Seit Jahresbeginn ist Herr Martin Thiem Mitglied der dornMX Geschäftsleitung.

mehr ...

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer ein: