Kundensupport

Montag bis Freitag
7.30 bis 17.00 Uhr

Tel.:
Fax:
Mail:
0911 / 37 66 96 - 21
0911 / 37 66 96 - 29
support@dornmx.de

Support-Modul

Kundenlogin

Banner Fahnen

Stellenanzeige Support

Für die Betreuung unserer Kunden suchen wir Sie, um ab Februar 2021 unser IT Team zu verstärken.  

Ihre Aufgaben:

  • Kundensupport 2nd und 3rd Level (selten vor Ort)
  • Konzeptionieren und durchführen von Kundenprojekten
  • Gruppenleitung im Projektrahmen
  • Übernahme von Kundenverantwortung
  • Übernahme von Produktverantwortung
  • Netzwerkadministration im Microsoft Active Directory und M365 Umfeld


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Gute Netzwerkkenntnisse (TCP/IP / Firewall / VPN / WLAN)
  • Versierter Umgang mit allen aktuellen Microsoft Systemen (MS Windows Server, MS Windows Clients, MS Exchange, MS Office, Active Directory, Microsoft 365)
  • Sicherer Umgang mit mobilen Endgeräten
  • Analyse- und Problemlösungsfähigkeit (ingenieurmäßige Arbeitsweise)
  • Sorgfältige und zielstrebige Arbeitsweise
  • Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Microsoft Zertifizierung (vorhanden oder bereit diese zeitnah zu erwerben)
  • Führerschein der Klasse B
  • Gelegentliche Reisebereitschaft
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei überdurchschnittlicher Vergütung
  • Flexibles Arbeitszeiten
  • Interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Freundliches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
  • Zentraler Arbeitsplatz im Herzen von Nürnberg
  • Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge, Bonuszahlungen
  • Unterstützung bei fachlicher Fortbildung
  • Firmenfahrzeug nach Probezeit möglich


Interessiert?

Für Fragen vorab wenden Sie sich bitte an Wolf-Rüdiger Schmidt unter der Rufnummer +49 911 376696 -23 und senden Sie Ihre Bewerbung mit Gehaltswunsch und möglichem Starttermin an personal@dornmx.de

Für eine verschlüsselte Übertragung senden Sie einfach vorab eine E-Mail mit dem Betreff "Schlüsseltausch" und Ihren öffentlichen Schlüssel (S/MIME) an personal@dornmx.de. Wir antworten dann mit unserem öffentlichen Schlüssel.

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer ein:

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.