Stellenanzeige Support
Für die Betreuung unserer Kunden suchen wir Sie, um ab Februar 2021 unser IT Team zu verstärken.
Ihre Aufgaben:
- Kundensupport 2nd und 3rd Level (selten vor Ort)
- Konzeptionieren und durchführen von Kundenprojekten
- Gruppenleitung im Projektrahmen
- Übernahme von Kundenverantwortung
- Übernahme von Produktverantwortung
- Netzwerkadministration im Microsoft Active Directory und M365 Umfeld
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Gute Netzwerkkenntnisse (TCP/IP / Firewall / VPN / WLAN)
- Versierter Umgang mit allen aktuellen Microsoft Systemen (MS Windows Server, MS Windows Clients, MS Exchange, MS Office, Active Directory, Microsoft 365)
- Sicherer Umgang mit mobilen Endgeräten
- Analyse- und Problemlösungsfähigkeit (ingenieurmäßige Arbeitsweise)
- Sorgfältige und zielstrebige Arbeitsweise
- Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Microsoft Zertifizierung (vorhanden oder bereit diese zeitnah zu erwerben)
- Führerschein der Klasse B
- Gelegentliche Reisebereitschaft
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei überdurchschnittlicher Vergütung
- Flexibles Arbeitszeiten
- Interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
- Freundliches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
- Zentraler Arbeitsplatz im Herzen von Nürnberg
- Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge, Bonuszahlungen
- Unterstützung bei fachlicher Fortbildung
- Firmenfahrzeug nach Probezeit möglich
Interessiert?
Für Fragen vorab wenden Sie sich bitte an Wolf-Rüdiger Schmidt unter der Rufnummer +49 911 376696 -23 und senden Sie Ihre Bewerbung mit Gehaltswunsch und möglichem Starttermin an personal@dornmx.de
Für eine verschlüsselte Übertragung senden Sie einfach vorab eine E-Mail mit dem Betreff "Schlüsseltausch" und Ihren öffentlichen Schlüssel (S/MIME) an personal@dornmx.de. Wir antworten dann mit unserem öffentlichen Schlüssel.