Kundensupport

Montag bis Freitag
7.30 bis 17.00 Uhr

Tel.:
Fax:
Mail:
0911 / 37 66 96 - 21
0911 / 37 66 96 - 29
support@dornmx.de

Support-Modul

Kundenlogin

Banner Wartung mit Maulschlüssel

Wartung

Wie jede technische Anlage sollten auch IT-Systeme regelmäßig gewartet werden.
Dieser Umstand garantiert einen reibungslosen IT-Alltag und vermindert zusätzlich unnötige Kosten der Instandsetzung.
Unser abgestuftes Konzept von Wochen-, Monats-, Quartals- und Jahreswartungen ist dabei individuell für jeden Kunden angepasst und kann von Remote bzw. bei Bedarf auch mehrmals jährlich vor Ort durchgeführt werden.

 

Wie funktioniert es?

Wir überprüfen im Rahmen unseres Wartungskonzeptes alle für den Betrieb Ihres IT-Umfeldes notwendigen Parameter und installieren regelmäßig Sicherheits- und Firmware-Updates.
Dabei entdeckte Probleme können frühzeitig behoben werden, bevor sie sich negativ auf Ihren Geschäftsbetrieb auswirken können.
In Kombination mit unserer Monitoring-Lösung sind wir jederzeit „am Puls“ Ihrer IT-Umgebung und können Ihnen mit unseren Support Services jederzeit weiterhelfen.

 

Was wollen wir damit erreichen?

Durch unsere maßgeschneiderten Wartungskonzepte können wir die Verfügbarkeit der für Ihren Betrieb nötigen Dienste sicherstellen und langfristig erhöhen, damit Sie sich auf Ihre Geschäftstätigkeit konzentrieren können.

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer ein:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok